Facebook Instagram Twitter YouTube Capslock Mehr zurück download3
Was glaubst du denn … wie sieht die Welt nach Corona aus?
Am Dienstag den 12.5. um 18 Uhr möchten wir darüber mit euch reden.
Was wird sich verändern, was behalten wir bei? Sind unsere Werte nun andere? Und vergessen wir die Klimakrise? Oder steckt hinter der Corona-Krise eine Chance für bessere Arbeitsbedingungen, Inlandsproduktion und Förderung von Klimafreundlichen Alternativen?
Was denkst…
#ICON ist ein Kreuzweg aus zwei Stilrichtungen: Ikonen sind gemalte Glaubensbe­kenntnisse, die durch die Verbindung mit Icons an Er­fahrungen der eigenen Le­benswirklichkeit andocken.
Am 27. März findet der diesjährige ökumenische Jugendkreuzweg in Bad Dürkheim statt. Beginn 17 Uhr in der Schlosskirche.

Vorbereitungstreff für alle die einen Part übernehmen möchten: 11.02. 18-20 Uhr in der…
Wir wünschen euch allen ein Frohes und gesegnetes Jahr 2020.
Danke für Eure Mitarbeit im letzten Jahr und wir freuen uns auf ein volles Jahr 2020 mit Euch.
Wir freuen uns darauf Euch zu sehen und mit Euch gemeinsam was zu erleben, ob bei der Arbeit in Gremien, auf Freizeiten, bei der Kampagne #meinZukunftsKlima oder in Eurer KonfiZeit.

Aufs neue Jahr.