FROHES NEUES JAHR!

Wir wünschen euch allen ein Frohes und gesegnetes Jahr 2020.
Danke für Eure Mitarbeit im letzten Jahr und wir freuen uns auf ein volles Jahr 2020 mit Euch.
Wir freuen uns darauf Euch zu sehen und mit Euch gemeinsam was zu erleben, ob bei der Arbeit in Gremien, auf Freizeiten, bei der Kampagne #meinZukunftsKlima oder in Eurer KonfiZeit.

Aufs neue Jahr.

Es steht so einiges an im neuen Jahr. Die gemeinsame Mitarbeiterausbildung (schnell noch anmelden) oder auch verschiedene Freizeiten.

Außerdem haben wir als Teil der Ev. Jugend der PFalz in diesem Jahr eine neue Kampagne: #meinZukunftsKlima Auch wir möchten uns mit dem Thema Klima und Bewahrung der Schöpfung auseinandersetzten und unseren Teil zu einer besseren Welt beitragen - gemeinsam mit Euch! Dazu wird es bestimmt die ein oder andere Aktion geben, sowie ... soviel können wir schon verraten ... im November ein Jugendfestival. 
Also, worauf warten wir noch?

Ihr könnt dabei sein! Wir freuen uns auf Euch und ein spannendes Jahr 2020.