Konfiparty mit Übernachtung gefeiert!

Am 13./14.05.2022 fand die Konfiparty mit Jugendlichen der Region Bad Dürkheim statt. Pizza, Billard, Just Dance brachten viel gute Laune. Und anschließend übernachteten die meisten noch in der Jugendzentrale.

Am 13./14.05. fand die Konfiparty für Konfis und Präpis der Region Bad Dürkheim statt. Die Party fand im Culcha-Treff-Keller hinter der Schlosskirche statt. Ca. 20 Jugendliche feierten mit Pizza essen, Billard-Spielen, Kickern, Just Dance bis 22.00 Uhr.

Anschließend zog die Gruppe um zur Jugendzentrale im Haus der Kirche. Nachdem die Schlafplätze fertig eingerichtet waren, ging es zur Nachtwanderung Richtung Michaelis-Kapelle. Dort hielt Jugendreferent Klaus-Dieter Fritz eine beseelte Andacht. Zurück in der Jugendzentrale gab es noch etwas "Zündstoff". Das kommunikative Spiel brachte die gemeinsame Diskussion in Schwung.

Nach einer kurzen Nacht wurde lecker gefrühstückt. Zum Abschluß gab es noch ein paar lustige Kreisspiele, bevor man sich gegen 11.00 Uhr voneinander verabschiedete.

Die Konfiparty incl. Übernachtung in der Jugendzentrale wurde von allen sehr gelobt. Alle hätten Interesse, sich auch weiterhin zu treffen.