Adventsgrüße

Eine besinnliche rest Adventszeit, frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir euch.

Die Engel haben in der Weihnachtsgeschichte den Hirten und allen Menschen den Frieden verkündet.Auf hebräisch „Shalom“ – Shalom bedeutet Friede im weitesten und tiefsten Sinn, viel mehr als dieAbwesenheit von Gewalt und Krieg, das auch. Aber Shalom meint auch so etwas wie: erfülltes Leben. Innerlich ganz erfüllt sein mit tiefen Frieden, in einem guten Gleichgewicht.
Shalom - Friede sei mit euch!
Das wünschen wir dir, uns allen und der ganzen Welt, für die Weihnachtszeit und das neue Jahr.
Wir bedanken uns bei euch, die ihr euch mit uns und/oder in euren Kirchengemeinden für Kinder undJugendliche engagiert habt und so schöne Erlebnisse für Kinder und Jugendliche ermöglicht habt.
Vielen Dank für deine Zeit, deine Ideen, dein Engagement und die gute Zusammenarbeit.
Dir und deiner Familie frohe und gesegnete Weihnachten und ein friedvolles Jahr 2023. Shalom.

 

Wir freuen uns darauf euch im kommenden Jahr wieder zu sehen.