Ferienspielwoche

Prot. Gemeindehaus Bad Dürkheim-Leistadt

In der ersten Ferienwoche bieten wir vom 16.-19.07. wie im letzten Jahr auch eine Ferienspielwoche an. Sie findet statt im Prot. Gemeindehaus in Bad Dürkheim-Leistadt.

Das Team wird sich ein schönes Abenteuer-Thema ausdenken: Römer, Ritter, Detektive, Märchen, Unterwasserwelten, 1001 Nacht oder ein ähnliches Thema wird es werden.

Dazu wird es unterschiedliche Angebote geben: Basteln, Spielen, Singen, Kochen, Ausflug, Essen uvm.

Wir freuen uns auf viele Kinder, die Lust haben, mit uns diese Woche zu verleben.

Das Angebot ist schwerpunktmäßig für Kinder aus der Region Bad Dürkheim-Grünstadt gedacht.

Ausgebucht 16.07. – 19.07.2024
Prot. Gemeindehaus Bad Dürkheim-Leistadt
Teilnehmende
10 – 25 Personen