Jugendfreizeit Niederdieten

Niederdieten (Breitenbach) in Hessen

Gemeinsam wegfahren - 8 Tage gemeinsam was erleben

Du bist 13 bis 16 Jahre alt und wohnst im Kirchenbezirk Bad Dürkheim-Grünstadt (im Raum Bad Dürkheim, Grünstadt + Eisenberg-Ramsen)?
In den Sommerferien willst du gerne wegfahren und was mit Gleichaltrigen machen?
Vielleicht neue Freund *innen finden?
Dann bist du hier richtig.

8 Tage gemeinsam Zeit verbringen
ins Freibad Niederdieten gehen, Zeit zum Entspannen, Gelände-/Abenteuer-)Spiele machen, kreativ sein (verschiedene Kreativangebote stehen zur Auswahl z.B. Batiken), beim Krimidinner in eine andere Rolle
schlüpfen, Tischtennis, Tischkicker, Volleyball oder Spikeball spielen, gemeinsam kochen, Lagerfeuer machen, Eis essen, bei Jugendandachten den Tag ausklingen lassen, event. grillen …
und dabei Spaß haben.
Du entscheidest bei Programm und Speiseplan mit.

Wir sind als einzige Gruppe in der CVJM Freizeit- und Bildungsstätte Niederdieten in 3-6 Bettzimmern untergebracht. Es liegt in Waldnähe und hat eine Tischtennisplatte, Tischkicker, Klavier, Grünfläche mit Feuerstelle, Grillplatz und genügend Platz im Hof für Spiele, Volleyball etc.

Wir kochen gemeinsam leckeres Essen aus frischen Zutaten. Wer kocht, entscheidet, was es gibt. Auf Lebensmittelunverträglichkeiten wird geachtet.

Die Freizeit leiten die Jugendreferentinnen Jasmin Forster und Petra Ludwig und geschulte Ehrenamtliche der Evangelischen Jugend. Sie sind alle für dich da.

Komm mit! Wir freuen uns schon auf dich!

Diese Jugendfreizeit richtet sich bevorzugt an Jugendliche aus dem Kirchenbezirk Bad Dürkheim-Grünstadt, b.h. aus dem Raum Bad Dürkheim, Grünstadt + Eisenberg-Ramsen.

Ausschreibung Jugendfreizeit Niederdieten 2024

Wenige Plätze 09.08. – 16.08.2024
Niederdieten (Breitenbach) in Hessen
Teilnehmende