Global Kids Für ein gutes Klima (Achtung Änderungen!)

Bad Dürkheim

Global Kids wird in einer etwas anderen Form stattfinden.
Für Neuanmeldungen bitte auf der Seite des Landesjugendpfarramtes schauen: https://www.ejpfalz.de/veranstaltungen/freizeiten und dort über den Anmeldebutton anmelden.

Bei Fragen können Sie sich aber gerne an uns wenden.

GLOBAL KIDS 1

Coole Freizeit und das nicht weit weg. Du möchtest mit auf eine Freizeit, weißt aber nicht, ob weitwegfahren so dein Ding ist? Dann komm doch zu Global Kids - direkt um die Ecke - in Bad Dürkheim.

Bist Du neugierig, freundlich und gern mit anderen Kindern zusammen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Mit den Global Kids kannst Du eine Menge Spaß haben und neue Freundinnen und Freunde finden. Die gemeinsame Zeit in Bad Dürkheim ist auch deshalb schön, weil Global Kids zusammenhalten und sich für eine Welt einsetzen, in der es gerecht zugeht. 

In diesem Jahr hat die Freizeit das Motto Global Kids für ein gutes Klima. In interessanten Workshops beschäftigen wir uns mit dem wichtigen Thema Klimaschutz.

Das Martin-Butzer-Haus ist ein idealer Platz für unsere Freizeit. Das weiträumige Gelände bietet viele Gelegenheiten zum Spielen, Bolzen und Toben. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Küche versorgt uns mit leckerem, gesundem Essen. Das „Butzerhaus“ ist während unserer Freizeit fest in Kinderhand. Wenn Du wissen willst, warum so viele Kinder immer wieder bei dieser Freizeit mitmachen, meldest Du Dich am besten gleich an. Wir freuen uns auf Dich!

Dieses Jahr wird es 4 Kleingruppen a 8 Kindern im Alter von 8-12 geben. Leider können die geplanten Workshops und gemeinsamen Gruppen-Abende nicht stattfinden, da wir die Gruppen nicht durchmischen könnnen. 

 

 

Global Kids ist gefördert durch Lotto Rheinland-Pfalz und das entwicklungspolitische Landesnetzwerk Rheinland-Pfalz und findet statt in Kooperation mit dem Verein Miteinander leben lernen e.V.

Bei Finanziellen Schwierigkeiten helfen wir gerne weiter. Sprechen Sie uns ruhig an. Auch bei Geschwister-Kindern ist ein Preisnachlass möglich.

 

06.07. – 10.07.2020
Bad Dürkheim
Alter
8 - 12
Leistungen

Bei eigener An- und Abreise:
Unterkunft in Einzelzimmern mit Vollverpflegung
Programm, Ausflüge und Betreuung durch geschulte Teamer*innen und der Jugendreferentin Jasmin Eckes

Veranstalter
Evangelische Jugendzentrale Bad Dürkheim / Landesjugendpfarramt Kaiserslautern
Kosten
150

Kontakt

Jasmin Eckes

Tel. 06322 6004982

Handy: 017696574341
jasmin.eckes@evkirchepfalz.de
jugendzentrale.bad.duerkheim@no-spamevkirchepfalz.de